Kompanieausflug am 01.07.2023

Wie alle Jahre wieder organieiserte unsere Kompanie einen Ausflug mit all unseren Kameraden inklusive Partnerinnen und Partnern.

Nach einem gemeinsamen Spaziergang, samt kurzer Marschierübung, durften wir uns im Gasthof Frau Hitt einfinden.
Dank dem großzügigen Buffet das uns die Familie Dag zauberte waren wir für den weiteren Tag gut gestärkt.
Nachdem das Essen einigermaßen verdaut war veranstalteten wir ein kleines, aber dennoch sehr intensives, Seilzieh-Turnier bei dem nicht nur die aktiven Teilnehmer viel zu lachen hatten.

Anschließend genossen alle noch die restlichen Sonnenstrahlen auf der Terasse mit dem ein oder anderen Getränk bei bester Unterhaltung samt Live-Musik.

Einen großen Dank an alle für diesen wunderbaren Tag.
Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal.

Eure Schützenkompanie Allerheiligen.

Bilder: https://www.schuetzen-allerheiligen.at/?page_id=125