Stadtteiltörggelen 2023

Das zweite Mal Stadtteiltörggelen der Schützenkompanie Allerheiligen am neuen Austragungsort vor der Mittelschule, und es war damals die richtige Entscheidung hierher zu wechseln.
Durch den größeren Platz haben wir die Möglichkeit alles etwas lockerer zu gestalten und somit ein angenehmeres Ambiente zu schaffen.
Auch wenn das Wetter natürlich bei Open-Air Veranstaltungen eine maßgebliche Rolle spielt, konnten wir wieder um einiges mehr Besucher/innen als letztes Jahr willkommen heißen.

Und wenn wir von Jahr zu Jahr mehr Zuwachs verbuchen dürfen,
heißt das für uns eines: Wir machen etwas richtig!
Aber natürlich können wir so viel richtig machen wie wir möchten, denn ohne euren Zuspruch für unsere Veranstaltungen im Stadtteil wäre jede Organisation zwecklos.
Und dafür möchten wir uns bei jedem einzelnen unserer Gäste von ganzem Herzen bedanken.

Als wir um kurz nach 15:00 Uhr feststellten dass bereits alle Kastanien und eine Stunde später auch alle Kiachl verkauft waren, waren wir Sprachlos – Einfach Danke!
Da uns aber zum Glück die Getränke nicht ausgegangen sind konnten wir mit euch noch bis 19:00 einen gemütlichen Tag verbringen.

Wir freuen uns schon darauf euch nächstes Jahr wieder bei unserem Stadtteiltörggelen Anfang November begrüßen zu dürfen.

Aber nicht vergessen, davor kommt noch unser legendäres Maifest!!
Also den 01.05.2024 schon einmal vormerken und alle vorbeikommen.

Somit verabschieden wir uns aus dem Veranstaltungsjahr 2023, wünschen euch und euren Familien eine schöne und hoffentlich ruhige Vorweihnachtszeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure Schützenkompanie Allerheiligen

Bilder: https://www.schuetzen-allerheiligen.at/?page_id=125